Mein Profil

Ich bin natürlich Weiblichund für fast jeden Scherz zu haben!
Bin Verheiratet und schon Oma
Ja ,meine Hobbys sind verschieden.Da ich von Berufswegen schon viel und ausschließlich mit PCs zu tun
hatte ,kam ich vor ca. acht Jahren auf die Idee meine Fotos und später auch Videos 
auf dem PC zu bearbeiten.Bin dann auf PhotoImpact gestoßen und seither diesem Progr.treu geblieben.
Ich bastle  gern und viel mit diesem Progr.

Mein zweites Hobby ist die Unterwasserwelt .
Aus diesem Grund waren mein Mann und ich schon mehrmals auf den Malediven und in Ägypten 
 Wir haben auch einen Jack Russel...unser Sepi mit dem ich jeden Tag draußen bin.







Hier ein kleiner Leckerbissen
ein kurz Video vom Transfer ab Male nach Velidhu (Malediven) 
mit dem Wasserflugi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen